Bereits zum neunten Mal ist es uns gelungen, ein komplettes Schuljahr in Text und Bild zu dokumentieren und praktisch in Eigenarbeit einen über 100seitigen Jahresbericht herzustellen.

jb2011kl

 

 

Bereits zum neunten Mal ist es uns gelungen, ein komplettes Schuljahr in Text und Bild zu dokumentieren und praktisch in Eigenarbeit einen über 100seitigen Jahresbericht herzustellen.

Das Titelbild, abfotografiert von einem Wandgemälde in der oberen Aula der Schule, wurde grafisch aufbereitet und bearbeitet von Ilse Buschmann und Rainer Sollfrank. Ganz herzlich bedanken wir uns bei den insgesamt 29 Firmen aus Hersbruck und Umgebung, die durch ihre Werbeanzeigen zum großen Maße zur Finanzierung des Jahresberichts beigetragen haben und bitten die Besucher unserer Homepage um Beachtung.

jb2011

Sollten Sie Interesse haben, einen Jahresbericht 2010/11 der Grete-Schickedanz-Hauptschule käuflich
zu erwerben, wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat.