Am 9. Juli fand unser „ musikalischer Abend“ in der Aula statt. Zahlreiche Zuhörer konnten sich von der Qualität der musikalischen Arbeit unserer Schule überzeugen. Das Programm war vielfältig und mehr als 100 SchüleriInnen waren aktiv. 

musi 01

Die Schulband rockte „I don´t care“, „Best days of my life“ und „Ohne dich“ und „In the end“.  Die 5a und die 5b tanzten den „Hip- Hop Annabelle“.

musi 02

Der Unterstufenchor lies die Löwen einschlafen ( „lion sleeps tonight“ und sorgte für den Dschungelsound mit „Jungle drum“.

musi 03

Die Klasse 6a röhrte mit den Boomwhackers den „Let´s groove“ und der Oberstufenchor präsentierte ein Medley der aktuellen Hits. Die 6a tanzte den Jiffymixer und den Volkstanz „Frau Fischer“ mit Bravour.

musi 04

Nicht zuletzt heizten die Trommler der 8. Klassen den Zuhörern mit dem Stück „Beat it class“ gehörig ein. Dank der hervorragenden Verköstigung der Cateringgruppe war die Veranstaltung nicht nur ein Ohrenschmaus für alle.
Vielen Dank an alle Beteiligten!